Also ich habe einen ST-Line X und der hat die Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC - Intelligent Adaptive Cruise Control) drin, ist ein Handschalter.
Beiträge von BlueFalcon
-
-
Ist soweit ich weiß abhängig vom gewählten Fahrerassistenzpaket. Nur Paket II hat die Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC - Intelligent Adaptive Cruise Control) mit Verkehrsschild-Erkennungssystem
-
Die Klettband-Variante ist nicht zulässig. Auch Saugnapf- oder Magnetbefestigungen sind nicht mehr erlaubt.
https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html#:~:text=(5)%20Kennzeichen%20müssen%20an%20der,fahrzeugbezogene%20Teil%20jeweils%20fest%20anzubringen.
Siehe hierzu Satz 5 - der eine feste Anbringung vorschreibt. -
Schau Mal bei den Nachrichten in der App, da würde es schon im Mai angekündigt:
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die SecuriAlert-Funktion ab dem 1. Juni 2023 aus der FordPass-App entfernen werden.
Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihr App-Erlebnis zu verbessern und die Stabilität zu erhöhen. Freuen Sie sich daher auf spannende neue Funktionen in den kommenden Monaten."
Da habe ich schon länger keine "Nachrichten" dieser Art erhalten, nur die Meldungen die direkt vom Fahrzeug ausgegangen sind.
-
Meine Empfehlung aktuell lautet Bridgestone Weathercontrol… habe die auf meinen 19" und bin begeistert von deren Fahrgefühl im trockenen wie im nassen.
-
Aus beiden Apps ist sie verschwunden, wurde abgekündigt.
Wann und mit welcher Begründung?
-
Ich bin heute an einem LKW beim überholen vorbei gefahren und dieser hatte einen 90km/h Aufkleber am Heck... den hat die Schildererkennung als Verkehrsschild "identifiziert" und den Wagen entsprechend abgebremst.
-
Da teile ich Deine Meinung..., auch mir gefallen die Original Puma 19" wirklich am allerbesten .
Wohne in Köln, fahre nur Autobahn und Stadt.
Könnte man da nicht die 19" mit Ganzjahresreifen fahren?Kann man problemlos. Mache ich auch.Man muss nur tief in die Tasche greifen für vernünftige Ganzjahresreifen in der Dimension. Ich habe mich für die Bridgestone entschieden, weil die zwar Schwächen auf festem Schnee haben(was hier in der Norddeutschen Tiefebene nahezu nicht vorkommt), dafür aber in Sachen Nässe glänzen können.
-
Die oberen drei Punkt sind bei mir aktiv, ich habe jedoch kein LiveTraffic-Abo und somit auch keine Lokalen Hinweise. Dennoch zeigt die Website bei mir das gleiche Bild wie bei deinem Posting vom Donnerstag, 18:59
-
Wenn dein Sync am Fahrzeug die neue Version 22200 anzeigt, dann ist das auch da drauf. Ich würde mal deine Konnektivitatseinstellungen aktivieren. Anscheinend findet bei dir kein Datenaustausch zwischen deinem Fahrzeug und den Ford Servern statt, so das du in der App auch nur den dort letzten gespeicherten Stand bekommst.
Diese Anzeige wegen der Konnektivitätseinstellung habe ich auch seit neustem - ohne das ich was verändert hätte. Die "Erklärung" wie man diese denn beim Puma mit Sync3 wieder aktiviert ist nicht zu finden, denn der Link der auf der Website gezeigt wird führt nur zu einem Video für den Mustang e-Mach
Wohlgemerkt, ich habe die Anzeige, mein Puma parkt jedoch mitten in einem stabilen WLAN und zeigt mir dort nach der Updatesuche an das die Software aktuell sei.