Irgendwann kann man dieses " Extra" bestimmt im Abomodell bei Ford dazubuchen
Vermutlich. Geldgier siegt immer.
Irgendwann kann man dieses " Extra" bestimmt im Abomodell bei Ford dazubuchen
Vermutlich. Geldgier siegt immer.
Warum hast du nicht einfach am Smartphone das WLAN getrennt? (Beim iPhone "Dieses Netzwerk ignorieren" in den WLAN einstellungen)
Mit kräuseln sich die Nackenhaare schon allein bei den mies übersetzten Beschreibungen im Amazonshop.
Eigentlich traurig das man solche Adapter kaufen muss, wo doch die technischen in Form von Bluetooth und WLAN bei den Pumas eigentlich an Bord sind. Letztlich scheitert es wohl an der Bord-Software.
Das Problem das ich bei der E-Mobilität sehe ist das der Gebrauchtwagen-Markt, und viele können sich letztlich nur solche leisten, völlig zusammenbrechen wird, weil die Batterie eine begrenzten Lebenserwartung mit ordentlicher Leistungsfähigkeit haben. Wagen mit 5-7 Jahren Alter und normaler bis hoher Laufleistung werden zu einem enormen Risiko bei Kauf, weil die Kosten für eine Batterie beim Austausch den Wert des Wagens übersteigt. Das wird sich auch bei der Inzahlungnahme preisdrückend auswirken und so nachteilig für Verbraucher auswirken.
Ich war schon am überlegen ob ich etwas Silikonspray verwende um die Bewegungsgeräusche des Daches zu reduzieren und ein besseres gleiten in den Laufschienen zu ermöglichen... hat das schon mal Jemand gemacht?
Naja, man will eben keine Fehler machen…
Ich will auch einen XT-Line X. Welche Marke ist das?
Tipp mal Marke dicker Finger...
https://ruthe.de/cartoons/strip_0570.jpg
Also die Navi läuft sehr Ruckelfrei und ich bin heute 2 Stunden über die Autobahn gefahren... aber noch immer keine Anzeige das das Update abgeschlossen sei und ich den Stick herausziehen könne.
Wie ich schon sagte. Es ist unerheblich wo die Töne herkommen. Ob es aus dem hinteren Lautsprecher oder aus dem vorderen KI. Die Funktion ist trotzdem gegeben.
Da das Prinzip jedoch so ist das der Warnton den Fahrer zeigen soll wo die Gefahr lauert, ist es etwas ungünstig wenn Ford es nicht ordentlich hinbekommt
Also ich habe das Map-Update nun per Stick aufgespielt... von F8 auf F11(laut Menüanzeige), mir fehlt jedoch noch immer die Anzeige das das Update abgeschlossen sei und ich den Stick abziehen könne. Nach dem Sync-Update kam eine solche Anzeige relativ kurz nachdem die Schrift "Systemupdate wird durchgeführt" vom Display verschwand. Jetzt nach dem Maps-Update ist diese Anzeige verschwunden und das System läuft, jedoch kommt kein Hinwies das das Update abgeschlossen sei und ich den Stick entfernen könne. Wie lange dauert das denn üblicherweise?