Das ist doch ein alter Hut mit der Abblendautomatik. Gibt es schon etliche Jahre bei so ziemich jedem Auto (inzwischen)...
AbBLENDautomatik hat ja auch nichts mit AbSENKautomatik zu tun
Das ist doch ein alter Hut mit der Abblendautomatik. Gibt es schon etliche Jahre bei so ziemich jedem Auto (inzwischen)...
AbBLENDautomatik hat ja auch nichts mit AbSENKautomatik zu tun
Naja, du kannst das ja auch in einem Rutsch mit ca. 2-3h Zeitaufwand durchführen...
Hier mal der Link zum Leistungsumfang der beiden von Ford angebotenen Anschlussgarantien: Link
Wie man sehen kann, ist der Leistungsumfang der teureren Premium-Garantie deutlich umfangreicher (auch bzgl. Laufleistung)
... und der Aufwand, eine freie Dose zu finden.
... und die Zeit, die ich an's Bein binden müsste, bis ich weiterfahrten könnte.
... und der unsichere Wiederverkaufspreis
... und
...
Du kannst dir ganz in Ruhe mal die Optionen bei Ford durchlesen. Ford bietet hier 2 Varianten an: Die "Ford garantieverlängerung" und die "Ford Garantieverlängerung Premium"
Natürlich ist die premiumvariante teurer, deckt aber dafür einiges mehr an Leistung ab. Beim Durchklickern wird dir dann auch ein Monats-/Jahrespreis angezeigt.
Das musst du dann mal mit Fremdanbietern vergleichen und dich entscheiden, was für die passender ist...
Das ist aber völlig normal! Schließlich wird das System upgedatet. Da sollte man bis zur Fertigstellung die Finger davon lassen!
Das heißt, die Geräte, wo über Esemble + und Ensemble - gesucht werden kann, sind mit älterer Hardware ausgestattet?
Lässt sich die updaten oder wie ich denke eher nicht?!
Beim Puma müsste ich tatsächlich mal nachschauen, wie es da ist, aber bei meinem Edge 01/2020 ist's noch die "alte" Variante...
Denkt dran: Die angegebene Fahrleistung UND das Alter spielen bei der Prämiengestaltung eine nicht ganz wichtige Rolle!
Und eine Haftpflichtversicherung gibt es nicht mit SB, da meint ihr sicher die TK...
So isses. Du hast ein Sprachpaket für die Navigation, die zum Releasestand der Karten passen muss (Bei F12 gehören die 4U5t-14G422-BxK Dateien dazu) und zum Sync 3.4.23188 gehört die 5U5T-14G391-AT als System-Sprachdatei dazu...
Kannst du dir ja in denem SYNC-System auslesen und vergleichen...
Bei dem x von BxK steht x=A für die DE-Sprache. Gibt noch 3 weitere Darteien (B, C und D)
Siehst du? Gut Ding will Weile haben... Hab ich ja gesagt