Beiträge von RN64

Wenn die Batterie einen Grenzwert unterschreitet, werden diverse Verbraucher zum Stromsparen deaktiviert. Bei ZV z.B. nur noch Fahrertür zu öffnen. Der piepser beim Rückwärtsfahren ist auch der Klassiker. Wenn die Batterie wieder eine bestimmte kapazität erreicht hat, sind alle abgeschlteten Systema auch im Standby wieder aktiv...

Das ist doch ein alter Hut mit der Abblendautomatik. Gibt es schon etliche Jahre bei so ziemich jedem Auto (inzwischen)...

AbBLENDautomatik hat ja auch nichts mit AbSENKautomatik zu tun ;)

Du kannst dir ganz in Ruhe mal die Optionen bei Ford durchlesen. Ford bietet hier 2 Varianten an: Die "Ford garantieverlängerung" und die "Ford Garantieverlängerung Premium"

Ford Garantieverlängerung
    Ihr Ford Protect Garantie-Schutzbrief oder Ihre Neuwagengarantie läuft aus? Die Ford Garantieverlängerung und die Ford Garantieverlängerung Premium kann für 12…
    shop.ford.de

Natürlich ist die premiumvariante teurer, deckt aber dafür einiges mehr an Leistung ab. Beim Durchklickern wird dir dann auch ein Monats-/Jahrespreis angezeigt.

Das musst du dann mal mit Fremdanbietern vergleichen und dich entscheiden, was für die passender ist...

Mine

Das heißt, die Geräte, wo über Esemble + und Ensemble - gesucht werden kann, sind mit älterer Hardware ausgestattet?

Lässt sich die updaten oder wie ich denke eher nicht?!

Beim Puma müsste ich tatsächlich mal nachschauen, wie es da ist, aber bei meinem Edge 01/2020 ist's noch die "alte" Variante...

So isses. Du hast ein Sprachpaket für die Navigation, die zum Releasestand der Karten passen muss (Bei F12 gehören die 4U5t-14G422-BxK Dateien dazu) und zum Sync 3.4.23188 gehört die 5U5T-14G391-AT als System-Sprachdatei dazu...

Kannst du dir ja in denem SYNC-System auslesen und vergleichen...

Bei dem x von BxK steht x=A für die DE-Sprache. Gibt noch 3 weitere Darteien (B, C und D)