Perfekt! Das ist mal 'ne Aussage.
Die Ausschaltzeiten assen sich dann mit Forscan ändern?
Wenn ja, kennst du den Parameter?
Perfekt! Das ist mal 'ne Aussage.
Die Ausschaltzeiten assen sich dann mit Forscan ändern?
Wenn ja, kennst du den Parameter?
Das betrifft lt. Handbuch alle Steckdosen im Fahrzeug.
Ok, dann war das auf den Ford-Bildern nicht gut zu sehen...
Na dann wohl doch nur das verbaut, was gerade greifbar ist
Tja, alles nicht mehr notwendig, da sich die Hersteller dieser Sache angenommen haben...
Denn Wenn's Ford machen müsste, müssten sie es ja auch für jede Motorvariante angeben.
Ist doch viel zu viel Arbeit...
Lese gerade im Handbuch Seite 180:
Die Zusatzsteckdose kann für bis zu 30 Minuten nach Abstellen des Motors verwendet werden.
Das betrifft allerdings die Zusatzsteckdose und nicht die USB-Anschlüsse.
Will man das testen, müsste man also nach >30 Minuten mal danach schauen...
Hallo zusammen,
Für Freunde der 18"-Liebhaber biete ich 4 nagelneue Winterreifen vom Typ Hankook Winter i*Cept Evo3 W330 FP XL 225/45 R18 95V.
Bei meinem Kauf hatte ich übersehen, dass der frisch gekaufte Puma schon Ganzjahresreifen drauf hatte und den Rückgabetermin hab ich verpennt
Deshalb hab ich die noch in Versandverpackung liegen...
Als kleines Schmankerl habe ich für die Reifen für 24 Monate eine Reifenversicherung mit abgeschlossen. Die gibt's natürlich als Dreingabe dazu.
Als Verkaufspreis denke ich so an 420 EUR.
Abholung wäre in Baunatal. Versandkosten müsste ich in Erfahrung bringen.
Da ich aber ab und zu Richtung Magdeburg unterwes bin, kann ich die auf dem Weg dorthin natürlich gern kostenfrei in dieser Region ausliefern (siehe Karte).
Also die Metall-Einstiegsleisten verfehlen meiner Meinung nach ihren Hauptsinn. Der gefährdetste Bereich ist eigentlich nicht die ebene Fläche sondern eher genau der Knick. Da ist eine Folie, die um die Kante geklebt wird deutlich wirkungsvoller.
Die Folien gibt's ja für satte Preise bei Ford, kann man sich aber auch für günstig Geld bei Ali bestellen. Dauert halt nur ein paar Tage länger...
Gibt's nicht nur in Klarsicht sondern (wer's mag) auch in Carbon-Look, neuerdings sogar beeuchtet (das ist halt typisch blinki-blinki Made in PRC)
Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Buchse nicht mit Dauerplus verbunden ist.
Die Stromsteckdose im Edge z.B. macht das noch ein paar Minuten nach dem Verlassen des Fahrzeuges. Dann ist sie aus.
Müsste man aber mal gegenchecken (z.B. mit einem USB-Ladekabel, was eine LED hat)...
Naja das ist eigentlich teils logisch mit den identischen Preisen:
Es gibt einen von Ford definierten Serviceplan für jedes Fahrzeug und für die entsprechenden Intervalle.
Also sind die Arbeitszeiten (Einheiten) identisch. Ich kenne zwar nicht die Fordinternen-Vorgaben, aber hier scheint es ja so zu sein, dass Ford auch da Vorgaben macht...
Bei VW war das vor einer gefühlten Ewigkeit (so um 2000 herum) nicht so. Da hatte jede Werkstatt seinen eigenen Verrechnungssatz. Ob's heute noch so ist, weiß ich allerdings nicht...