Schau mal in der Bucht. Da kannst du zwischen vielen Modellen wählen (sowohl Folie als auch Edelstahlleisten)
Beiträge von RN64
-
-
Kann man einstellen ob er nur warnt, oder auch aktiv eingreift.
Soweit mir bekannt, kann man nur die "intensität" also wie nervös der Sensor reagiert, einstellen.
Warum sollte man das auch abstellen? Deine Airbags deaktivierst du doch auch nicht?!
Ansonsten, wenn du es härter haben willst, steigst du auf ein Motorrad um. Da bist du hautnah dabei
-
Nein, das zählt zu der "Kompfortfunktion"
Ist übrigens nicht nur beim Puma so... Ist eine Ford-Philosophie
-
Kann ich ziemlich genau so bestätigen. Hab's beim Edge und beim Puma durch, wobei ich beim Puma das "volle Programm" updaten musste und das hat dann deutlich >2 Stunden gebraucht.
-
Eigemtlich schon, aber manchmal klemmt's eher an der Gegenseite.
Ich hab 'ne 400er Leitung. Nur wenn der Server unter Last steht, hilft's mir auch nicht
-
Tja, die Karten haben halt schon mal so'n paar GB. Und der Stick ist ja meistens auch nicht der schnellste...
Aber das Installieren dauert erfahrungsgemäß noch länger 😉
-
Ah, das macht Sinn. Werd ich gleich mal probieren zu montieren . Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
als ich heute eigentlich nach was ganz anderem geschaut habe, sin mir auf beiden Seiten in der kleinen Öffnung (der Holraum, wo die Motorhaubengelenke reinfahren) sowohl links als auch rechts Schaumstoffteile aufgefallen, die da so lose drinlagen.
Hat jemand eine Ahnung was das ist und wozu das sein soll????
-
Kann man schon. Musste halt selber bezahlen
-
Oder es sind im Standby-Modus inzwischen so viele Verbraucher aktiv, dass die einfach zu viel Strom ziehen