Wurde gestern bestellt und kam vormittags. Hab die Katze vorgestern Abend hingebracht.
Beiträge von Morpheus56
-
-
Hallo.
Gerade meinen Puma von Ford abgeholt. Das Schlimme ist. Es ist schlimmer als vorher. Die haben das Sync-Modul getauscht und Display nur Ford Logo ..dann schwarz. Man hat Kontakt zu Ford Köln aufgenommen.
Es ging im Display gar nichts..auch nicht die Rückkamera...auch kein Radio. Nach kurzem Abstellen war das Kamerabild im Rückwärtsgang ne Zeitlang da. Ich mache das ganze mal für gute 2 Stunden stromlos. Dann mal schauen. Mist!
-
Schau im Startpost nach, da ist das passende Tool drin.
Ganz unten...
SlogFile meinst du wohl Korrekt?
-
Nabend. Habe 2 Sync-Updates über Cyanlabs via USB gemacht in den letzten Monaten bis...088. Letzte Woche Display nur dunkel ..nur in Englisch...Tastenreset möglich.. dann auf Deutsch. Nach Abschalten und Neustart des Puma wieder Englisch. Ein Masterreset ist nicht möglich. Bleibt auf Continue stecken und rührt sich nicht. Habe auch die Batterie 15 Min abgeklemmt.
Bin jetzt nicht sicher ob FFH das lösen kann. Habe aber Termin diese Woche.
Seite 47 mit Dobby34 habe ich gelesen..scheint ähnlich. Gib mal Laut bitte..soll ja Modul getauscht werden.
Mine Ist ok, wenn du nichts zu CL sagst. Aber kann ich - wie von dir angemerkt - den Arbeitsspeicher löschen ohne den Händler?
-
Glückwunsch Ein Bayer
Gute Fahrt.
-
Schönes WE wünsche ich auch.
-
Jetzt wo du das schreibst frage ich mich natürlich wieso mir 21194 als aktuelle Version angezeigt wird. Aktuell ist 22200 drauf. Das sollte wohl die aktuelle sein. Was bisher allerdings noch nicht funktioniert hat ist das wieder hochladen der Datei auf den Ford Server.
Morpheus56 Danke
22200 ist das aktuellste. Das kann deshalb schon nicht funktioneren. Mein Puma (fahre ich seit 28.2.23) hatte 22200 drauf und auch da hatte der Fordaccount mir gemeldet, dass ein Update da wäre und 22110 als aktuell angezeigt. Ich hatte deshalb mehrfach mit dem Kundendienst geschrieben. Ein neueres Update gibts nur über Cyanlabs. Das wäre die 22251 siehe 1.Seite hier.
-
Mit exFAT 32. Version 21194 ist aber schon recht angestaubt. Abgesehen davon ist fraglich, ob das von den Ford-Servern funktioniert.
-
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Puma ST-Line X Ende Oktober 2022 bei meinem Händler des Vertrauens bestellt.
Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 4 bis 6 Monate dauert.
Der aktuelle Stand ist, dass es für den Ford Puma ST-Line X nur eine geringe Anzahl an Produktionsplätzen gibt und das voraussichtliche Produktionsdatum im Juni sein könnte...
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrung?
Viele Grüße 😊
Moin.
Ich habe einen Titanium X am 29. Oktober bestellt. Der war am 22.2. beim FFH und seit 28.2. fahre ich ihn. Dass das mit der ST-Line nun länger dauern soll, verstehe ich nicht.
-
Moin.
Ich habe gestern Sync auf .22251 bei Beibehaltung der Maps F11 aktualisiert (Cyanlabs).
Um eine Logdatei hochzuladen auf meinen Account bei Ford.de gibt es von da ja die Interrogator.zip.
Kann ich nehmen oder die, die du auf Seite 1 unten verlinkt hast?
LG