Wie ihr habt das schon ?
Meins liegt noch bei Samsung und wird erst am 17.2 versendet.
Es gibt auch Samsungmitarbeiter die Ford fahren
Hast du nen Link für den Winkelstecker (90° USB-C)?
Wie ihr habt das schon ?
Meins liegt noch bei Samsung und wird erst am 17.2 versendet.
Es gibt auch Samsungmitarbeiter die Ford fahren
Hast du nen Link für den Winkelstecker (90° USB-C)?
Also gerade das S23 meiner Frau bei mir in den Puma gelegt- passt inkl. 90 Grad USB Kabel.
Super. Das beruhigt mich. Danke für die Mühe.
Meine Frau hat ein S23 Ultra - und das passt in die Ladeschale von ihrem Fiesta. Und IMHO ist der Teil unserer Autos ident.
Danke schonmal. Könnte identisch sein. Hat deine Frau eine Hülle um das Teil?
Guten Abend.
Mein Kätzchen (Titanium X) ist bestellt samt Möglichkeit des induktiven Ladens.
Ich habe ein Galaxy Note 10+ und beabsichtige, es evtl. gegen ein S23 Ultra einzutauschen. Das Smartphone hat eine Länge von knapp 164 mm. Frage: Kann mir jemand beantworten, ob das passt bzw. das Innenmaß des Ladefachs nennen?
LG
Glückwunsch. Was für ein Lackmangel...gibt es da einen Thread hier oder Fotos?
Und genau dieser Toleranzwert ist laut Verkäufer mit der neusten Software nicht mehr vorhanden. Diese Einstellung gibt es nur noch im Begrenzer Modus.
Ah ok. Ist ja nicht so schön.
In dem Lehrvideo von Ford wird angegeben das man zB immer schneller fährt als zB 5 oder 10km/h als das Verkehrsschild angibt. Diese Funktion besitze ich nicht und wird bei allen die es noch haben beim nächsten Update wohl verschwinden.
Ich habe es so verstanden, dass man beim iAT bei Verkehrsschilderkennung eine Toleranz einstellen kann. Z.B. +5 km/h. Dann fährt die Katze 55, 75 oder 105.Ashampoo_Snap_Freitag, 11. November 2022_21h13m20s.png
Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.
Was passiert denn, wenn du den Tune-Knopf nach links oder rechts drehst? Oh sorry, habe ich überlesen. Frage zurück.
Glückwunsch an alle, die am Ende der Wartezeit angekommen sind.
Erstaunlich wie die Lieferzeiten teils auseinander liegen.
Nabend.
Ich hab am Samstag, 29.10.2022 bestellt:
1x
Titanium X in Blazer Blue, 1.0 Ecoboost (MHEV) 125 PS, 7 Gang-Powershift.
FA-Paket II
Winter-Paket
Digitale Instrumententafel
Heckklappe elektrisch
Ganzjahresrreifen
Lieferzeit April wohl eher Mai lt. FFH.