Beiträge von GrayMatter

RN64 mit den AA Apps Waze oder TTGo kannst das per Sprachsteuerung melden der Klick aufs große Display und es gibt genug Apps von Drittherstellern, die noch mehr erlauben. Aber Eingaben von Adressen über das Display des Sync3 sind sehr zäh, das geht übers Handy definitiv schneller und bequemer ( natürlich im Stand, sonst bringt mir die Navigation auch nichts). Ich bin zb. gerade an der polnischen Ostseeküste unterwegs, da ist das mit Spracheingabe sehr schwer. Das Ford System erkennt nichts hier, da vermutlich falsch ausgesprochen 😜. Leider funktioniert hier nur Maps gut und schnell.

Übrigens müssen wir uns auch gar nicht rechtfertigen! Jeder so wie er klar kommt.

Moin, du mußt das Fahrzeug nach der Laufzeit so abgeben, wie du ihn bekommen hast. Umbauen darfst du erstmal alles, was du möchtest, du mußt es aber dann zurückbauen. Oder du riskierst es, kannst Glück haben oder baust es spätestens dann zurück, wenn das bemängelt wird. Ich denke das kann unterschiedlich gesehen werden, trotz fester Regeln.

Nein gibt es leider bei keinem. Ich hatte den Massagesitz gewählt, da er meiner Meinung nach von den bestellbaren das bessere Design geboten hat. Aber im allgemeinen sind die Sitze im Fiesta, Ecosport und Puma ziemlich schmal.

Vielleicht gibt's beim FL ja wenigstens etwas breitere Sitze, wäre zu hoffen. Aber dafür ist das Design innen bekanntlich nicht so gut gelungen.

Der Ford Protect Schutzbrief sollte das Premium Paket sein, den man jederzeit innerhalb der Herstellergarantie auf bis zu 8 Jahre und 160.000 tsd km erweitern kann. Der Preis ist je nach Modell und Laufzeit unterschiedlich. Er erweitert die Ford Herstellergarantie

Ford Protect Schutzbrief

Die anderen Schutzbriefe können auch später abgeschlossen werden, da müsste man genau schauen. Hier ist allerdings zu beachten, da meist nur anteilsmäßig absichern. Meistens ist das die Garantie über 1a, die es oft in verschiedenen Paketen gibt. Diese kann online, aber auch bei vielen Händlern abgeschlossen werden.

Wenn es denn noch geht, dann ist die Ford Garantie ganz sicher vorzuziehen.

Ich freu mich über jedes Emblem oder Aufklebern die rückstandsfrei zu entfernen sind. Zusätzliche Werbetafeln sind bei uns früher mit Gefängnis bestraft worden, wie kann man das dem Auto nur antun? Das ist ja schon fast wie der Fuchsschwanz am Manta 😁😁😁.