Beiträge von GrayMatter

Danke für den Link, allerdings habe ich mich an meine mittlerweile gewöhnt und finde sie angebaut sogar passender, wie das Original. Außerdem würde mir dann immer noch die Fussauflage fehlen, deswegen werde ich sehr wahrscheinlich auch bei dem jetzigen Set bleiben. Umrüsten wäre ja schnell, ohne großen Aufwand möglich.

Allen Forum Mitgliedern schöne Feiertage 🎄🎅.

Jepp, sehe ich auch so, die Löcher im Kupplungspedal konnte ich mir ja zumindest sparen 😁. Leider passen die vom Schalter gar nicht, dazu fehlte mir in dem Set die passende Fussauflage links. Material ist wirklich nur Stahl oder Edelstahl?

Ich habe die originalen nachgerüstet, da muss man auch nichts bohren. ^^ Ganz einfach Kupplungs und Bremspedal die Gummi Pedale abziehen, Gaspedal muss man nichts abmachen. Die ST Line Pedale auflegen und an allen Seiten sind kleine "Klammern"/Nasen die man nur umbiegen muss. Habe sie ein Jahr drauf und halten super, wenn man die gut umbiegt und somit fest sitzen. Man kann natürlich auch einen dünnen Streifen Doppleseitiges Klebeband oder ein kleinen Punkt Sekunden kleber drunter machen. Aber bei mir hälts.

Wäre mir auch lieber gewesen, waren aber zu dem Zeitpunkt, als ich sie brauchte absolut nirgens bestellbar, für den Automatik wohlgemerkt.

Hast du noch zufällig bitte den Link bzw. gibt's die überhaupt für Automatik?

Die Qualität und Optik von meine bestellten ist aber trotzdem gut und absolut passgenau. Das bohren sieht eh niemand, wenn die originalen wieder draufkommen und war auch nur10min Aufwand.

Ich hatte bisher immer Glück, hatte nur Kleinigkeiten, die bei jedem Hersteller vorkommen können, von daher. Jetzt sind die hinteren Bremsscheiben eingelaufen und werden Ende Januar auf Garantie getauscht. Da ich mich schützen wollte hab ich aber jetzt die Flatrate +. Da sind die viele Verschleißteile (zb. Bremsen) sowie die Inspektion mit abgedeckt. Deshalb mache ich mir keine Sorgen. Mein Händler fragte mich auch dann, was ich denn als Leihwagen für 3 Tage haben möchte, natürlich alles kostenlos 👍.

Ist ja heute oft so. Der Kunde kann reden was er möchte. Früher wurde der Kunde vergöttert und nach Kundenwunsch gebaut. Heute wird nur noch groß geheult, weil sie keinen Absatz oder nicht genug Marge haben. Da braucht man sich über streuende Qualität auch nicht zu wundern. Und das schlimmste daran, meist sind es vermeidbare Fehler.

Diejenigen die nicht so mit digitalen Medien klarkommen (evtl. anderen PDF Reader benutzen) können es doch drucken oder kaufen. Din A4 auf DinA5, zweiseitig und schon hat man eine schöne Lektüre. Und die Papierstärke und Qualität kann man sich auch noch aussuchen.