Beiträge von GrayMatter

    Die kann man durchaus noch reparieren.

    Lohnt aber in der Regel nicht, außer man bekommt einen guten Preis mit Beziehungen. Umziehen muss man die Reifen eh und das wird sowoeso berechnet. Das günstigste wäre vermutlich sich im eine gute gebrauchte Felge zu kümmern, je nach Verfügbarkeit.

    Hab das mit dem Handy als Hotspot nicht hinbekommen,wie mir das RN 64 erklärt hat.

    Hab die Einstellungen wie beschrieben auf meinem i Phone vorgenommen,aber es wird garnicht bei der Hotspotanzeige auf dem BC mit angezeigt,obwohl alles erforderliche aktiviert ist.

    Kann es evtl.sein,das es nur bei Sync 4 funzt ?

    Nein, funktioniert auch mit Sync3. Hotspot auf dem Smartphone erstellen und sichtbar machen WLAN am Sync anschalten. Dann sollte man den selbst erstellten Hotspot im Sync sehen. Verbinden und.nach Updates suchen im Sync. Im Sync steht dann Zuletzt nach Updates gesucht am xx.xx.xx um xx:xx

    Wir hatten bei unseren Firmenwagen massive Lackprobleme mit großflächig angebrachten Folien. Und das hat keine 3 Jahre gedauert und wurde immer Fachgerecht für viel Kohle und mit 3M Folien gemacht. Kosten- / Nutzen steht somit in keinem Verhältnis, was ich aber auch über Keramikversiegelung denke.

    Warum hier einige, gerade die mit Problemen, nicht das selbsterklärende Programm von Cyan Labs benutzen, verstehe wer will. Das Programm prüft sogar am Ende die Struktur auf dem Stick.

    Und natürlich gibt es Sticks die nicht mit dem Sync arbeiten. Aber es hat nix mit der Größe oder der Geschwindigkeit zu tun. Ich habe nur schnelle Sticks im Einsatz. Sogar eine NMVE hat das Sync klaglos gefressen. Es liegt immer an dem verbauten Chip. Deswegen muß man die testen.

    Mp3 drauf, wenn er abspielt nimmt das Cync den auch. Fehler am PC, am Packprogramm oder vor dem PC ist leider eher das Problem und genau darum nehmt den CL Updater und alles wird gut. Dazu lädt er jede Version, die es gibt, original vom Ford Server. Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht ...

    Richtig, unser Fiesta MK8 hatte das schon und jetzt, wo es wieder kälter wird, ist das einfach genial. Wie lange er laufen soll, kann man übrigens einstellen.

    Meistens fahre ich in der Stadt und auf der Schnellstraße im Normalmodus und mit intelligenten Assistenten. Da liege ich bei ca 6,3 l.

    Fordere ich den Puma mal heraus, geht's auch mal bis 8,5l. hoch, im Schnitt wohlgemerkt. Man kann ihn aber definitiv günstiger fahren, auch unter 6l, das macht mir persönlich aber keinen Spaß. Auf der Bahn fahre ich auch öfter über 200km/h. Aus Überzeugung tanke ich seit Jahren auch nur E10, ohne Probleme.

    Es dürfen seit einigen Jahren halt nur noch Lacke auf umweltfreundlicher Wasserbasis verwendet werden. Die früheren Lacke waren da besser gegenüber Steinschlägen. Wenn dich das stört, hilft nur eine teure Keramikversiegelung. Ist immer die Frage, wie lange man das Auto fahren möchte und wie man sich dran stört. Der Händler sieht es nach Jahren als normal an. Lackstift und mit Zahnstocher abtupfen, reicht mir.