Es gibt nur Keyless und die Sensoren dafür sind in den vorderen Türgriffen. Einfach betätigen, Schlüssel kann somit in der Tasche bleiben. Dasselbe bei der Heckklappe, Fussbewegung und der Kofferraum geht auf, Schlüssel kann auch hier in der Tasche bleiben. Starten auch ohne Schlüssel aus der Tasche zu nehmen. Also was macht nun eine Karte anders? 😁
Beiträge von GrayMatter
-
-
Geht zb. mit ForScan Beta mit Lizenz, OBD Elm, PC und Lizenz einzustellen, wie andere Sachen auch. Also programmierbar, wer's nicht selbst kann mal bei Converse Mod informieren, die haben in ganz Deutschland Standorte und machen das auch.
-
Auch wenn es für die betroffenen kein Trost ist, scheinen aber nur wenige zu betroffen zu sein. Ich habe das zum Glück nicht, in keinem Modus, das wäre mir sofort aufgefallen. Aber wenn, würde ich das garantiert geltend machen. Auf Dauer wäre das bestimmt anstrengend für die Augen und somit Sicherheitsrelevant.
-
SinErgy Mich nervt es ein bisschen, das es anscheinend standardmäßig aus ist. Ist das beim intelligenten Assistenten + Spurassistenten (alle Assistenten aktiv) auch möglich, beide auf die letzte Einstellung zu setzen, so das man den nicht immer nach jedem Neustart über die Lenkradtasten wieder anschalten müßte? Fahre fast 99% nur noch damit.
-
Eigentlich eine Frechheit der Händler, die wissen das und eine Kopie zu machen, ist doch heute kein Hexenwerk.
-
Hallo GrayMatter,das Teil,das Du in der letzten Nachricht gepostet hast ,geht wirklich definitiv mit dem i Phone 14 Pro mit dem neuesten OS 17.1 ?
Dann würde ich es mir bestellen.
Da müßtest du in der Kompatiblitätsliste schauen, ich weiß nur das CarPlay ziemlich neu mit dem Adapter geht. Bisher war das ein reiner Android Adapter und so ziemlich einer der ersten die überhaupt problemlos funktionierten. Der Support ist auch sehr gut. Der Carlink 4.0 hat mir definitiv nicht so gut gefallen, allerdings auch hier nur mit Android getestet.
-
Der AA Wireless Adapter (einer der ersten und stabilsten Dongel) bietet da eine deutlich stabilere und schnellere Verbindung, außerdem eine funktionale App, Softwareupdates, Firmwareupdates usw.
Neu in 2023 ist, dass dieser ursprünglich für Android Auto entwickelte Adapter, nun auch Apple Car Play kann und selbst die ersten Dongles wurden per Firmwareupdate nachgerüstet. Top! Gerade für unter 70€ im Angebot.
-
Das Dokument habe ich nicht.
Dann solltest du es als Kopie anfordern. Bei der Zulassung muß es der Straßenverkehrsbehörde vorgelegen haben, sonst keine Zulassung möglich. Zulässige Reifenkombinationen für dein Auto, individuelle CO² Werte für die Steuer stehen da drin. Das ist quasi dein Nachweis.
-
Ein 15cm Kabel reicht mir da locker, außerdem nutzt mein Dongle eine gut bedienbare App 😉.
-
Der Crashsensor reagiert aber auch und hauptsächlich mit der Kamera zusammen. Ich denke eher das diese neu kalibriert werden muss.