Von gebaut bis zum Händler braucht er meist 3-4 Wochen aus Rumänien.
Beiträge von GrayMatter
-
-
Nur an kurzes USB C-C denken. Das ist meist bei den Wireless Adaptern nicht dabei, war zumindest bei mir so.
-
Ich denke er meinte nicht das Keyless, das die hinteren Türen keine Sensoren mehr haben, sieht man ja. Über FS konnte man aber programmieren, das zb. mit einem Klick auf die Zentralfernbedienung nur die Fahrertür geöffnet wird und erst mit einem weiteren die anderen.
-
Hab den auch, läuft seit 11/22 problemlos und bootet sehr schnell. Vorm ersten verbinden App auf das Handy laden und diese starten. Ab dort wird alles angezeigt, was getan werden muss. Danach kann der Dongle mit einem USB C-C Kabel in der Mittelkonsole verschwinden und verbindet sich automatisch. Mit neuester FW funktioniert der Dongle nun auch mit Apple Carplay.
-
Hier gibt, zumindest an Teilstrecken, noch die Höchstgeschwindigkeit des Autos die Geschwindigkeit vor. Grob da, wo der Bugatti 420 km/h fuhr und dafür zu Recht nicht bestraft werden konnte 😁.
Nein im Ernst, ich liege mit meinem mit ähnlicher Ausstattung und derselben Motorisierung bei Recht zügiger Fahrweise ziemlich genau wie wheel und bin damit recht zufrieden. Weniger geht immer, aber dann garantiert ohne Spaß.
-
Hallo , bei unserem neuen ST gehen auf beiden Seiten hinten die Türen erst bei öfterem Betätigen der Zentralverrieglung auf, gibts da ein Trick ,mache ich was falsch
Grüße
Gibt keinen Trick, müssen sofort entriegeln.
-
Bei sicherheitsrelevanten Rückrufen kommt immer der Brief der Zulassungsstelle an den Halter. Bei besseren Händlern auch vom Händler, darauf sollte man sich aber nicht verlassen. Diese werden natürlich informiert, mit einem genauen Plan, was zu tun ist und was sie abrechnen dürfen. Vielleicht einfach dort in mal anrufen und nachfragen. Vielleicht wissen die schon bescheid und man kann schon einen Termin buchen. Evtl. kommt das auch über die App.
Am besten dann noch den Werkstattauftrag kopieren lassen und zu den Papieren legen.
-
Ford ruft weltweit 51.139 Autos vom Typ Puma aus dem Bauzeitraum März bis Juli 2023 in die Werkstätten zurück. In Deutschland sind von dem Rückruf 7.246 Fahrzeuge betroffen.
Hier zum Link:
Ford Puma Sicherheitsrückruf Software für Crashsensorik Bj. März - Juli 2023 muss geupdated werden.
-
Würde sofort einen RA einschalten, zumindest wenn mindestens ein VK Rechtsschutz besteht. Ich bin deiner Meinung das das nicht passieren darf. Der Hersteller haftet definitiv. Evtl. musst du das eben über einen unabhängigen Gutachter beweisen, aber das sollte bei Materialmängeln ja nicht das Problem sein.
-
Android Auto läuft auf jedem neueren Smartphone mit Android und ist nur eine Spiegelung von bestimmten Apps, die Google freigegeben hat.
Wie SinErgy schrieb, das Handy und Auto einfach mit geeigneten Datenkabel verbinden und den Anweisungen auf den Displays folgen.
Nur in Autos mit Android Automotive läuft das als eigenständiges Betriebssystem. Bei Ford soll das 2024 auch kommen mit dem Sync5. Verzögert sich wohl etwas.