Wenn ich fernstarte, steht da jetzt die Zeit wie lange der Motor noch läuft. Er zeigt aber leider nur noch kurz in grüner Schrift an, ob veriegelt oder entriegelt wurde, nachdem der Vorgang erfolgreich war. Danach steht leider immer nur geparkt. Das war in der Pro App tatsächlich besser gelöst.
Beiträge von GrayMatter
-
-
Ist auch schneller als Cyanlbs, da ich keine Dänische Sprache etc. brauche.
Nicht wirklich, da du mit CyanLabs einzelne Voices und auch die Maps so zusammenstellen kann, was du brauchst.
Die Zeit für das zusammenstellen des Sticks und der Dateien kannst du dir dann zusätzlich sparen.
-
Könnte sein, aber ob kündigen den günstigeren Preis bringt? Ich besitze jedenfalls seit etwa 1 Jahr das Abo nicht mehr.
-
Ich habe gefragt… angeblich dürfen sie das nicht bei Garantiereparaturen, weil in dem Fall ich nicht der Kunde wäre.
Egal ob das nun dein Auto ist oder geleast oder was auch immer. Es kann doch nicht sein, das die so argumentieren. Warum, ist das geheim? Das man keine Rechnung bekommt, ist ja klar. Aber das die ein Geheimnis darum zu machen, was sie am Auto gemacht haben? ich würde das ansprechen und notfalls das Autohaus wechseln.
-
Aus Neugier mal einen Blick hingeworfen... hier wird weiterhin 3,99€ angezeigt.
Schade, dann sind die Angebote anscheinend personalisiert, wie ich schon vermutete.
-
Ohne schnelle Internetleitung und ohne schnellen Stick hätte ich auch wenig Lust ehrlich gesagt. Noch besser wäre es, wenn Ford mal aktuelle USB 3.2 Schnittstellen und ordentliche Chips verbauen würde. Ok wenn erstmal alles drauf ist, merkt man kaum was davon, aber trotzdem. Solche Hardware bis 2024 überhaupt anzubieten ist schon recht dreist.
-
Leider treten diese Fehler bei Ford durch fehlgeschlagene Versionsprüfungen oder auch nicht richtig erkannte Versionen auf deinem System auf. Deshalb war ich damals auf Cyanlabs gewechselt. Dazu ist das Tool viel komfortabler anzuwenden und das Update aufzuspielen funktioniert damit zu 99% einwandfrei. Warum einige sich dagegen streuben, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn alle Dateien werden vom Sync3Updater direkt und ausschließlich vom Ford Server geladen und der Stick genauso geschrieben, wie es von Ford vorgegeben wurde. Das kann man natürlich auch manuell über die Ford Webseite machen, was theoretisch sogar noch leichter fakebar sein und mit deutlich mehr Fehlerquellen. Muss jeder selbst wissen.
-
Das mit den Heizungen an oder habe Ich Dich da falsch verstanden ?
Hast du falsch verstanden. Du kannst es ausschließlich im Auto einstellen, wie du das haben möchtest. Über die App kannst du das Auto nur starten. Aber stellst du im Auto auf Automatik, dann misst das Auto die Temperatur und stellt den entsprechenden Modus heißen oder kühlen vollautomatisch mit jeweils höchster Einstellung ein. Finde ich gut gelöst, da das bei mir ziemlich schnell geht. Jetzt bei 0 Grad ist bei mir nach 5min warm. Im Sommer bei 32 Grad ca. 5 min vorkühlen hat auch gereicht, um nicht zu verbrennen und ich mußte nichts umstellen, wegen Automatikbetrieb. Wie lange der Motor maximal laufen soll, kannst du ebenso einstellen.
-
Das Live Traffic Abo wird mir seit Oktober um 50% reduziert angezeigt. Würde ich es bis 31.12.2024 (Ende der Aktion) abschließen, bekommt man dafür 1 Jahr das Live Traffic Abo zu 50% reduziert. Monatlicher Normalpreis von 3,99€ auf 1,99€ gesenkt. Ich finde beides zuviel, das bekomme ich über adere Wege kostenlos und schneller, trotzdem navigieren ja hier einige auch mit dem Ford Navi. Dann könnte das Angebot ja durchaus interessant sein. Einfach mal schauen, könnte auch sein, das dieses Angebot nur personalisiert angeboten wird.
-
Nein, das volle Kartenupdate EU ist immer ungefähr 20-26GB groß. Anderen Browser versucht? Sonst auf den Sync3 Updater wechseln, der lädt das was du auswählst, original von den Ford Servern. Im Prinzip dasselbe, nur ohne Überprüfung der aktuellen Version. Da du die F13 möchtest, kannst du diese dort auch einzeln auswählen.