Du kannst es natürlich trotzdem ausführen und dir den Log laden und dann hochladen. Dazu braucht man ja nur das Log File. Allerdings sollte das mittlerweile auch vom Sync an die Ford Server gemeldet werden. Dazu das Update einmal am Sync nach neuen Versionen suchen lassen, nach der Aktualisierung. Er findet dann natürlich nichts neues aber meldet die aufgespielte Version an den Ford Server.
Beiträge von GrayMatter
-
-
Kenne ich seit Jahren gar nicht anders. Prüfer geht zum Auto, steigt ein, testet die Bremsen, fährt zur AU und klebt die Plakette 🙋
Aus Erfahrung wird ein gepflegtes und neueres Auto nicht so genau geprüft. Unterschiede gibt es aber auch zwischen den verschiedenen TÜV Organisationen. Hatte auch schon die Aussage, was soll ich da prüfen, AU Werte und Bremswirkung messen reicht völlig, da das im Bericht vermerkt werden muss 😁.
-
Ist ja auch dein Ding!. Bei weiß, wäre ich ebenfalls raus, aber ich muß ihn ja auch nicht fahren 😏.
-
Schon klar, darüber kann man streiten. Geschmack ist verschieden, meine Frage war auch eher, ob die Kunstoffeinsätze nicht bei jedem Puma an den Türen vorhanden sind, da der Dreck sich da ziemlich gut und ohne Kratzer entfernen lässt? Ich würde fast sagen, das es nicht erheblich schlimmer, wie an meinen anderen Fahrzeugen ist.
-
Die Türen sind doch vorn und hinten schon mit Kunststoff verkleidet. Das lässt sich doch gut reinigen. Sind die bei einigen offen, das da Schmutzfänger angebracht werden müssen, die allerdings meiner Meinung die Optik erheblich verschlechtern?
-
GW, ich möchte dir die Freude auch wirklich nicht vermiesen, aber die Heckklappe soll ohne die elektrische Öffnung extrem schwer zu öffnen sein. Ich würde keinen Neuwagen mehr ohne kaufen. Wirkt sich später halt evtl. negativ auf den Wiederverkauf aus. Und AHK nachrüsten ist heutzutage leider auch nicht mehr, wie vom Werk.
-
Letztlich ist natürlich der bezahlte Endpreis entscheidend. Da die Preiserhöhung erst ein paar Tage nach meiner Bestellung kam, waren 2% + 1k schon nen kleiner Urlaub. Sonst natürlich richtig, beim ST-LINE X waren es sogar fast 5k mehr. Ein paar Tage nach meiner Bestellung, gab es eine saftige Erhöhung und etwas später noch einmal. Ob die UVP so hoch geblieben ist, habe ich nicht geschaut. Auf alle Fälle war die in meiner Ausstattung auf über 40k geklettert, dann hätte ich bei ca. 35% gelegen.
Darum ist natürlich beim Nachlass immer nur die UVP der Bestellung aussagekräftig.
-
Kurze Info das es ein Update gegeben hat, wäre trotzdem cool gewesen, aber zumindest war der Hinweis ja nett 👍.
-
-
Die reine Bildschirmhalterung gefällt mir auch. An dieser ist lt. den Fotos an der linken Seite aber anscheinend auch der Grundhalter für ein Smartphone etc. Könnte man diesen auch demontieren oder müsste man den tatsächlich wegdremeln, da ich für diesenbereits eine etwas schönere Lösung habe?. Danke, diese Lösung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.