Beiträge von GrayMatter

In älteren AA Versionen gab es den Punkt kabellose Projektion erlauben. Diesen hat Google aber dummerweise in neueren Versionen entfernt und in die Entwickleroptionen von AA verschoben. Ausschalten dann sollte das gehen.

Wer einen original AA Wireless Adapter besitzt, kann es auch über deren App einstellen.

Hi, ja es war auf einmal da! Coolwalk wird von Google ausschließlich serverseitig aktiviert. Nachhelfen kann man da nichts, außer man wird offizieller Betatester für AA. Aber das zu werden, gleicht wohl auch einem 6er im Lotto.

Ich benutze keine Versionen aus dem Store, da die Versionen von Google auf deren Server viel schneller erscheinen. Ähnlich wie bei Ford. Da sind locker mal 1-2 Monate dazwischen.

Coolwalk ist heute bei mir endlich angekommen. Nutze den originalen AA Wireless Adapter und die neuesten Versionen AA 8.8 und Waze 4.91. Ich find die neue Oberfläche Megacool. Damit ist für mich der letzte Grund für die Ford Oberfläche gefallen, da nun alle Apps bequem erreichbar sind. Übrigens hat Waze die neue Oberfläche schon letzte Woche bekommen. Ich find's einfach nice to have.

Dann probiert mal den Sportmodus, da kommt es einem wirklich vor als würde jemand auf die Bremse latschen.

Habe das heute nochmal simuliert und festgestellt das beim Sportmodus und Normalmodus fast kein Unterschied zu spüren ist. Allerdings ist die Bremswirkung im Schneemodus gefühlt stärker, was für mich auch Sinn macht. Vielleicht wurde das ja in neueren SW Versionen verfeinert.

Wollte gerade den Meinen eingeben - Titanium X Automatik 125 PS gibts nur als Hybrid zum Auswählen. Meiner ist definitv ohne Hybrid :)

Naja, den gab es ja nur relativ kurz, in der Übergangszeit, genau wie den Diesel den es mittlerweile ja aktuell auch nicht mehr zu bestellen gibt. Heute gibt's beim Puma halt nur noch Mildhybride und in der Zukunft den E-Puma.