Anscheinend Glück, da das Problem ja Recht häufig aufzutreten scheint. Bei meinem tritt das Problem zum Glück bisher auch nicht auf, hoffe das es auch so bleibt.
Beiträge von GrayMatter
-
-
Andymiral Fahre fast ausschließlich mit dem intelligenten Tempomat und habe auch keinerlei zusätzliche oder andere Geräusche beim selbstständigen bremsen. Wenn ich langsamer fahre und Gas wegnehme, höre ich allerdings ein leises Surren, aber auch nur, wenn das Radio wirklich aus ist. Halte das aber für ganz normal, vermute dies kommt vom Startergenerator, wenn dort keine Last anliegt. Könnte es das sein, was du hörst?
-
Hatte Live Traffic bereits beim Vorgänger am Anfang getestet. Fazit: Kostenlos ja, aber als Abo ist es das Geld nicht wert. Das können andere schneller, besser und informativer und kostenlos. Ohne Blitzer ist das für mich alles unvollständig und verschiedene Anwendungen möchte ich dafür auch nicht laufen haben.
Wer aber auschließlich mit dem Ford Navi fahren möchte, für den könnte es vielleicht doch sinnvoll sein. Ich habe es aktuell, nutze es aber wegen besserer Alternativen so gut wie gar nicht.
-
Ansonsten disqualifiziert sich der Tester selbst - wenn der nicht mal den USB-C-Anschluß findet. Das steht doch sicher im verbotenen Buch, oder?
Vielleicht hat er sie auch nicht finden können, weil in seinem Test Puma 2 USB A Buchsen verbaut wurden. Wer weiß!? Und für's verbotene Buch bräuchte er heute Internet und das ist ja immer noch Neuland 😁😁😁
-
Hallo zacko Hast du denn schon Mal nach einer alternativen FW geschaut?
-
Puma008 Hast du dieselben, wie die Blinker LED als Rückfahrt LED verbaut? Am besten mit Link. Und was macht der DAB Empfang während der Fahrt?
-
...nötig wäre Handy mit Android 10.0, richtig ? Bin nämlich im Besitz eines X-peria mit 8.0. Kanns auch nicht weiter updaten auf 9 od. 10. Die aa wireless die ich bisher gefunden habe, laufen scheinbar nur ab 10.0. Kann mir vielleicht da jemand einen Tipp geben. Danke im voraus
AA Wireless, sowohl das Gerät, als auch die App wird ab Android 9 unterstützt. AA Wireless war einer der ersten Adapter, die auch wirklich das tun, was sie sollen. Dazu ist der Support super, was FW, die Begleitapp oder neue Funktionen angeht. Das der Adapter etwas mehr kostet, kann ich bei einem funktionierenden Gerät sehr gut verschmerzen. Am Anfang gab's den auch nur auf Indiegogo und als er nicht so bekannt war, war er dort auch günstiger. Aber wird nicht alles gute teurer?
-
Nein, hier ist Coolwalk leider bisher auch noch nicht angekommen. Aktuell ist bereits AA 8.7 final. Google scheint es nicht eilig zu haben und zuerst bekommen es die am Betaprogramm teilnehmenden Benutzer der App.
-
Könnte sich die Kamera verstellt haben oder hat diese nicht genügend Sicht?
-
Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen . Fahre den AT/155PS und dieser rekupiert "normal", das heißt ausrollen ist ohne großen Geschwindigkeitsverlust möglich. Bei dem was ich hier vorher gelesen habe, hätte ich das rekupieren stärker erwartet. Vielleicht wurde aber auch in der Zwischenzeit etwas an der Software verändert?