Coolwalk ist heute bei mir endlich angekommen. Nutze den originalen AA Wireless Adapter und die neuesten Versionen AA 8.8 und Waze 4.91. Ich find die neue Oberfläche Megacool. Damit ist für mich der letzte Grund für die Ford Oberfläche gefallen, da nun alle Apps bequem erreichbar sind. Übrigens hat Waze die neue Oberfläche schon letzte Woche bekommen. Ich find's einfach nice to have.
Beiträge von GrayMatter
-
-
Dann probiert mal den Sportmodus, da kommt es einem wirklich vor als würde jemand auf die Bremse latschen.
Habe das heute nochmal simuliert und festgestellt das beim Sportmodus und Normalmodus fast kein Unterschied zu spüren ist. Allerdings ist die Bremswirkung im Schneemodus gefühlt stärker, was für mich auch Sinn macht. Vielleicht wurde das ja in neueren SW Versionen verfeinert.
-
Wollte gerade den Meinen eingeben - Titanium X Automatik 125 PS gibts nur als Hybrid zum Auswählen. Meiner ist definitv ohne Hybrid
Naja, den gab es ja nur relativ kurz, in der Übergangszeit, genau wie den Diesel den es mittlerweile ja aktuell auch nicht mehr zu bestellen gibt. Heute gibt's beim Puma halt nur noch Mildhybride und in der Zukunft den E-Puma.
-
Kann ich nicht bestätigen, da ich keinerlei Geräusche habe, bis auf die des auslaufenden E-Motors bei langsamer Fahrt. Und ich fahre ausschließlich mit dem IAAC, da es extrem bequem ist und er wirklich sehr gut funktioniert.
-
Anscheinend Glück, da das Problem ja Recht häufig aufzutreten scheint. Bei meinem tritt das Problem zum Glück bisher auch nicht auf, hoffe das es auch so bleibt.
-
Andymiral Fahre fast ausschließlich mit dem intelligenten Tempomat und habe auch keinerlei zusätzliche oder andere Geräusche beim selbstständigen bremsen. Wenn ich langsamer fahre und Gas wegnehme, höre ich allerdings ein leises Surren, aber auch nur, wenn das Radio wirklich aus ist. Halte das aber für ganz normal, vermute dies kommt vom Startergenerator, wenn dort keine Last anliegt. Könnte es das sein, was du hörst?
-
Hatte Live Traffic bereits beim Vorgänger am Anfang getestet. Fazit: Kostenlos ja, aber als Abo ist es das Geld nicht wert. Das können andere schneller, besser und informativer und kostenlos. Ohne Blitzer ist das für mich alles unvollständig und verschiedene Anwendungen möchte ich dafür auch nicht laufen haben.
Wer aber auschließlich mit dem Ford Navi fahren möchte, für den könnte es vielleicht doch sinnvoll sein. Ich habe es aktuell, nutze es aber wegen besserer Alternativen so gut wie gar nicht.
-
Ansonsten disqualifiziert sich der Tester selbst - wenn der nicht mal den USB-C-Anschluß findet. Das steht doch sicher im verbotenen Buch, oder?
Vielleicht hat er sie auch nicht finden können, weil in seinem Test Puma 2 USB A Buchsen verbaut wurden. Wer weiß!? Und für's verbotene Buch bräuchte er heute Internet und das ist ja immer noch Neuland 😁😁😁
-
Hallo zacko Hast du denn schon Mal nach einer alternativen FW geschaut?
-
Puma008 Hast du dieselben, wie die Blinker LED als Rückfahrt LED verbaut? Am besten mit Link. Und was macht der DAB Empfang während der Fahrt?