Hallo,
meine Frau fährt einen 2014er Fiesta mit einem der ersten Eco Boost Motoren, immer das korrekte Öl, und bei 100000KM Zahnriemen ausgewechselt. Kosten mit allem 2100Euro.
Kilometerstand jetzt 124000km, und keine Probleme.
Hallo,
meine Frau fährt einen 2014er Fiesta mit einem der ersten Eco Boost Motoren, immer das korrekte Öl, und bei 100000KM Zahnriemen ausgewechselt. Kosten mit allem 2100Euro.
Kilometerstand jetzt 124000km, und keine Probleme.
Moin,
passt denn die Varta D54 überhaupt in die Halterung? Sie hat ja eine Höhe von 175mm und original sind es ja 190mm?
Gruß
Das Thema würde mich auch interessieren, die Abmessungen der original 60Ah Batterie sind 278x190x175. Wäre dankbar für eine Antwort, muss meine Batterie auch schnellstmöglich wechseln.
Mittlerweile 47000km, heute grosse Inspektion gehabt. 1.und 3.Gang hakelig, warte eigentlich nur drauf. Dank Garantie bis 7 Jahre sehe ich es entspannt.
Hallo in die Runde,
rein informativ, hatte gestern auf eigenen Wunsch einen Zwischenölwechsel vor der vorgeschriebenen Zeit. Original FFH, mit allem drumherum 149 Euro bezahlt.
Gibt mir halt ein gutes Gefühl alle 15000km Öl zu wechseln.
nein es kratzt immer beim bremsen
Bei mir auch, wahrscheinlich minderwertiges Material.
Hier mal der Aschebescher,wie der Hesse dazu gepflegt sagen würde.
Huhu, ist leider das falsche Paket, bei meinem Aschenbecher war so ein Gummiring mit Flügeln drumherum, der passt ideal.
Gruss
Also ich horte meine Kaugummi in der kleinen Schale unter der Armlehne…
Aber als kleiner transportabler Mülleimer ist solch Ascher sicher praktisch. Ich schau dann auch mal.
@gunmen: Glückwunsch zur neuen Katze. Bei euch war also schon Weihnachten….. Und - gute Besserung an Deine Frau.
Vielen Dank für die Wünsche, meiner Frau gehts wirklich nicht so gut, kann halt nix selbst machen. Gott sei Dank, gibt es den Pflegedienst der einmal am Tag kommt.
Hallo in die Runde,
bin neu hier, habe seid heute einen ST Line X in graubraun, bin kein Raucher, aber für die Mittelkonsole hätte ich gerne einen Aschenbrecher für Kaugummis.
Weiss jemand zufällig die Artikelnummer von dem Aschenbecher?
Natürlich hätte ich bei der Übergabe fragen können, habe im Moment aber sehr wenig Zeit, pflegebedürftige Schwiegermutter, Frau hat beide Handgelenke gebrochen(kein Scherz).
Darum ist online bestellen entspannter.
Wenn jemand die Nummer kennt, wäre schön.