Die könne leider nicht so eingebaut werden wie ab Werk weil sie wegen den äußeren kleinen Spoiler immer immer Alarm machen, sie wurden weiter rein gestzt aber sind trotzdem noch sehr empfindlich gegen jeden Grashalm und Bodenwelle, deswegen ist auch ein Ein/Aus Schaltert mit verbaut. Nervig ist das schon, und kostet 300€ incl. Einbau beim FFH!
Beiträge von warez1112
-
-
Hier die EInbauanleitung! Der Scan ist elider nicht so hochauflösende wie gedacht wegen der Beschränkung auf 1 MB!
-
Jap die Dinger heißen Park Master Front F294; habe lange im Netz danach gesucht und bin fündig geworden. Ich kann Dir die Einbauanleitung einscannen und hier reinstellen!!
ciao
-
Vielleicht ist die Schaltkullissen ausgeschlagen? Oder das Schaltgestänge , schau mal hier was ich gefunden habe!!
TH Schaltfixierung, IB5, Ford Puma/Fiesta MK4/5
Art.Nr.: 200800265
Die ausgeschlagenen Schaltstangen sorgen mit den Jahren für reichlich Unmut und auch manchen Schaden am Getriebe, da die Gänge teilweise nur mit Gefühl oder Glück richtig eingelegt werden können.
Hier schafft die TH Schalt-Fixierung Abhilfe. Mit ihr wird das Schaltgestänge wieder voll funktionsfähig.
Der Hersteller bietet als Abhilfe lediglich die komplette Schaltstange an und das zu entsprechenden Kosten.
Dieses kleine TH-Bauteil ersetzt das ausgeschlagene Schaltgelenk und sorgt so wieder für die ursprünglichen Schaltwege und präzise Gangwechsel.
Komplett mit Einstell-Scheiben.
Preis:
15,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
[Blockierte Grafik: https://www.tuninghaus.de/images/product_images/info_images/477349_Product.jpg]
-
Das ist mal ne Ansage!!
-
Hallo Gemeinde hat jemand Erfahrung mit den nachgerüstetetn PDC´s vorne vom Freundlichen?
Die Teile stammen von Vodafone ! Sagt das schon was aus?
-
Geht mir genauso !! Es ist nicht immer alles verstaändlich!
-
Mir wurde gesagt ich soll zum 1500er Kundendienst kommen , eingetragen wurde das auch nirgends
-
Moin habe am Freitag meine Katze bei der EInfahtinspekton (1500km) abgeholt! Kosten für Ölwechsel mit Castrol 5W-20 MAGNATEC ohne Arbeitslohn ( der wurde nicht berechnet ) 94,63 Euronen bezahlt! Öl, Ölablassschraube und Ölfilter
-
Moin, ich habe das selbe Problem, bei starkem Regen sind meine remsleuchten aus beschlagen , aber wenn eích dann am nächstn Morgen saue ist wieder alles normal !