Beiträge von fabianGoldEdition768

Sei unbesorgt, hab am Dopnnerstag ein neues Smartphone in Betrieb genommen und da war Coolwalk auch schon wieder weg trotz der gleichen Android-App Version (8.8......). ?(

Haha - ich habe seit Oktober 2022 das Xiaomi 12 Pro und wundere mich die ganze Zeit, dass das MIUI 14 nicht geladen wird - selbst wenn ich die offizielle Global ROM geladen hatte, hatte der Updater das Update als "nicht sicher" abgelehnt. Habe nun das Handy eingeschickt und mit meinem 9 Jährigen mein iPad gegen sein an Weihnachten geschneite Note 10 2022 getauscht - bis das 12 Pro wieder kommt - hatte da auf jeden Fall auch die 8.8xxx Version drauf - hab mir die ganze Zeit jetzt eingeredet, dass das Coolwalk nur nicht lief, weil das 12er keine Updates zulässt - aber du beraubst mich schon wieder um eine Illusion ;)

Freu mich trotzdem wenn das 12er wieder da ist - das Note 10 ist so unfassbar langsam und schneller überfordert als ich, wenn meine Frau was von mir will ;)

Coolwalk ist heute bei mir endlich angekommen. Nutze den originalen AA Wireless Adapter und die neuesten Versionen AA 8.8 und Waze 4.91. Ich find die neue Oberfläche Megacool. Damit ist für mich der letzte Grund für die Ford Oberfläche gefallen, da nun alle Apps bequem erreichbar sind. Übrigens hat Waze die neue Oberfläche schon letzte Woche bekommen. Ich find's einfach nice to have.

Ich beneide dich - habe auch die neueste AA Version drauf - aber immer noch die alte Ansicht - ist Coolwalk "auf einmal dagesessen", oder hast du noch irgendeine Update übern Store gemacht - hängt ja wohl nicht wirklich mit der Version ab - aber das es auf einmal da ist, erscheint mir so unglaubwürdig ;)

Vorne hab ich keine Ahnung, hinten gehts nicht, ist schon LED und sitzt auf einer Platine

Danke - zumindest für die Erläuterung hinten - hab schon bemerkt, dass das hinten nicht sehr nach Led Birnen aussieht - aber runterhebe ich es trotzdem nicht bekommen. Bei der vorderen Einheit am Himmel, hab ich halt keine Ahnung wo, wie ich ansetzen kann, um die Konsole zu lösen - dort sind nach meiner Ansicht aber definitiv LED Birnen verbaut...

Dann probiere ich einfach weiter, DANKE nochmals ;)
    F

Kurz hier eine Frage - nicht direkt zu den LED Seitenblinker - die habe ich schon verbaut und finde Sie auch am Tag absolut ausreichend hell - 15 Euro AliExpress - anbei jeweils ein kurzes Video Tag/Nacht:

Nacht: https://www.dropbox.com/s/gape…8i/Blinker_Night.mp4?dl=0

Tag: https://www.dropbox.com/s/e8hc…sgqt/Blinker_Day.mp4?dl=0

Kann mir bitte jemand kurz erläutern, wie ich die Innenbeleuchtung am Himmel (vorne wie hinten) abbekomme - möchte hier die LED´s ebenfalls gegen ICE Blue austauschen - Handschuhfach habe ich heute hinbekommen - auch ein Gefriemel gewesen ;)

Hatte die Frage schonmal mit 6 weiteren ins Kurze Frage Kurze Antwort gestellt - aber wahrscheinlich war meine Formulierung zu lang ;)

Danke und Grüße

Hey Zack,

mir war gestern Abend ein bisschen langweilig und ich habe mal etwas "nachgeforscht" - aber wie bereits vermutet und auch von mir gedacht, wirst du nicht um einen neuen Handkauf rumkommen.

Hab zwar einen Adapter/Dongle ab Android 9.0 gefunden, dieser geht aber nur in Verbindung mit einem NICHT werksseitigen wire-fähigen AA... (wenn ich es richtig verstanden habe)

Ich denke aber, wenn mehr als Android 9 auf deinem Handy nicht geht, das es so oder so langsam für ein aktuelleres Gerät Zeit wird :)

Ich bin nach 15 Jahren iPhone auf Android umgestiegen und sowas von zufrieden - gerade im mittleren Preissegment/Bereich gibt es doch für relativ kleines Geld mega Geräte...

Habe meinem Sohn zu Weihnachten das Xiaomi Note 10 2022 geschenkt - mit einer Aktion hatte ich es für 139 Euro OVP und NEU bekommen - 50 MP Hauptkamera, (adaptiver) 90 Hz FHD+ Display, 33 Watt (schnell-)ladefähig (mein Xiaomi lädt sogar mit 120 Watt = 0-100 Prozent in unter 20 min.) etc... ausgeliefert mit Android 11 bzw. MiUi 12 - als Beispiel.

Grüße

Fabian

Ok - danke für die Richtigstellung des CarlinkKits.... ok 49 statt 80 Euro ;)

Das mit den Aussetzern hatte ich bis jetzt noch nicht - hoffe das bleibt so....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es handelt sich aber nicht um den AA-Wireless Adapter sondern um irgendeinen Adapter. Und ob der was taugt das mag ich nicht zu beurteilen. ;)

hahaha - ok - ich belasse es dabei - es ist der AA Adapter von Carlinklit - aber bei Amazon für 110 Euro zu haben - mit einer 4 Sterne Bewertung / durch 1503 Bewertungen.... So ein Mist kann es also nicht sein #justsaying ;)

jetzt mülle ich das Thema nicht weiter voll - man könnte meinen ich bin ein Carlinikit Vertreter ;)