4 kurze Fragen - 4 kurze Antworten reichen voll aus
1 - wie bekomme ich am sinnvollsten das hinter aber auch das vordere Ford Logo entfernt (Pflaume)? Muss ich vorne dafür die Schürze entfernen?
hinten haben ich mit Zahnseide so gut es ging das Logo gelöst, aber es scheint durch die Zentrierstifte nicht abzugehen.
aus Frage 1 folgt dann Frage 2...
2 - wenn das hintere Logo dann ab ist, sind die Löcher für die Zentrierringe "versiegelt" / lackiert? Habe 2 all-black Logos, welche mit beidseitigem Klebeband montiert werden - kann ich das einfach hinten in die Ausbuchtung draufkleben, oder müssen die Löcher erst zugemacht werden?
3. wie komme ich an die Leuchten / Glühbirnen im Dach (Leseleuchten vorne) / Licht hinten in der Mitte vom Dach? Habe Ice-blue LEDs gekauft und möchte diese gerne einsetzen - habe aber nichts gefunden und möchte nicht am Ende den ganzen Himmel rausreißen.
4. habe LEDs für Rückfahrtlicht und hintere Blinker gekauft - leider auch nichts dazu im Netz gefunden - wie komme ich an die jeweiligen Birnen? Müssen die Heckleuchten ausgebaut werden bzw. wie mache ich das...
Danke im Voraus,
Grüße
Fabian