Interessant.
Ich hatte den gleichen Fehler mal einfach so mitten während der Fahrt. An der nächsten Ampel hab ich das Auto aber ausgemacht und wieder eingeschaltet und der Fehler war weg.
Interessant.
Ich hatte den gleichen Fehler mal einfach so mitten während der Fahrt. An der nächsten Ampel hab ich das Auto aber ausgemacht und wieder eingeschaltet und der Fehler war weg.
Okay, das ist ja interessant. Wie ist das bei all den anderen hier?
Ja ich denke es sieht so aus an der FB 1 mal dann geht nur vorne auf 2x dann alles ,
muss man erst mal wissen 😂
Verstehe diese Aussage nicht ganz?
Wenn ich bei meinem Puma ST-Line X auf der Fernbedienung die Öffnen-Taste 1x drücke kann ich alle Türen öffnen. Auch hinten.
Genau das meine ich. Ich bin gegangen und der Wagen schloss sich selber ab. Das gibt es bei Ford nicht?
Ich kann dich verstehen. Hab parallel zu meinem Puma einen Renault Megane Coupe BJ 2009. Selbst der verriegelt sich automatisch
Hab mich aber dran gewöhnt das ich beim Puma selbst auf meine FB drücken muss oder kurz meinen Finger auf meinen Türgriff legen muss
Schalten sich eigentlich die USB Buchsen,wo das Carlinkit 3.0 mini angesteckt ist aus,wenn das Auto abgeschlossen oder abgestellt wird.
Ja. Nach einigen Minuten geht alles aus
Also das bei Regen die Sensoren verrückt spielen kenne ich teilweise von anderen Autos.
Mein Puma piept auch hier und da mal etwas zu viel zu früh, je nachdem. Ist da mal ein Blatt, ein Busch, oder evtl. auch mal ein Regentropfen auf dem Sensor kann es vorkommen das es piept als ob man bereits etwas gerammt hat obwohl da gar nichts ist.
Ist zwar selten, aber kam glaube ich auch schon mal vor.
Hab jetzt nach 5-6 Wochen warten ein Feedback von nächstgelegenen Autohaus erhalten bezüglich meiner Tür-Leisten die sich im Sommer (vermutlich) ausgedehnt haben und beim öffnen der Türe aneinander gerieben haben, so dass kleine Kratzer entstanden sind:
Händler sagt das Ford abgelehnt hätte, wäre keine Garantieleistung und in meinem erweiterten Garantie/Schutzbrief nicht abgedeckt. Find ich natürlich schwach, da ich ja nichts dafür kann das sich das Auto quasi selbst beschädigt...
Ford Autohaus sagt ich kann mich natürlich selbst direkt an Ford wenden und um Kulanz bitten! Werde ich auch machen, kann doch nicht sein das ein Auto sich selbst beschädigt beim öffnen der Türen und ich soll dann auch noch dafür zahlen...
Aus Neugier habe ich bei meinem ST-Line X mal nachgeschaut, bei mir gibt es eine Handschuhfachbeleuchtung, wenn man das so nennen kann. Ist ein kleines licht. Aber mein Puma ist auch BJ 2020
Was genau knistert denn beim neuen?
Ich hab im Sommer bei meinem herausgefunden das meine rechte Seite oben knarzt/knistert wenn es warm wird und ich das Schiebedach auf Kipp stelle. Legt man die Hand auf die Schiene wo der Sonnenschutz entlang fährt hört es auf.
Ford Händler sagt das Problem sei bekannt, würde prüfen ob man da was über Garantie machen kann. Seitdem warte ich auf ne Antwort
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die Stimme der Sprecherin für des Navigationssystems zu ändern?
Standardmäßig scheint ja eine weibliche Sprecherin die Ansagen zu machen. Kann man dies irgendwo ändern oder die Stimme ändern?
Vielleicht bei der Rückfahrkammera - die Piepst und am Display mit Pfeilen anzeigt aus welcher Richtung Querverkehr kommt.
Ich kenne das, meiner hat das. Aber ich hab auch gezielt nach einem gesucht der das Assistenzpaket mit der 180° Kamera usw. hat
Ich frage mich eher wieso man sich ein Auto kauft welches nicht so ausgestattet ist wie man es gerne hätte?