Das dürfte keine rolle spielen. Das ist lediglich die Ansicht deines Explorers
Beiträge von Andymiral
-
-
Hey Andymiral, bei mir steht nicht autoinstall.bak sondern autoinstall.ist.
Das ist richtig. Sehe gerade das es frisch nach dem auspacken auch bei mir so ist.
(Wurde wahrscheinlich geändert da ich das Update bereits durchgeführt habe)
-
Hey Andymiral, soweit bin ich schon gekommen😆habe die Datei runtergeladen und entpackt, update funzt aber nicht. Wie muss die Dateistruktur auf dem USB Stick aussehen?
Gruß
Michael
Ich habe zufälligerweise heute auch mein Sync Update per USB-Stick durchgeführt. Es hat einwandfrei funktioniert im ersten Anlauf. Hab mich einfach schritt für schritt an die Anleitung gehalten.
1. Wichtig ist das Du einen USB-Stick hast der mit dem Dateisystem "exFAT" formatiert ist.
2. Danach einfach die heruntergeladene ZIP Datei auf dem USB-Stick im Hauptverzeichniss entpacken. Danach sieht der Stick bei mir so aus:
Stick nur noch im Auto einstecken und warten bis die Meldung erscheint dass das Update fertig ist. Danach Auto aus machen, Aussteigen und verriegeln, ca. 5 Minuten warten und wieder einsteigen und Auto einschalten. Wenn die nächsten 2 Minuten keine Meldung kommt kannst du den Stick entfernen und die "Log-Datei" sollte sich nun ebenfalls auf dem USB-Stick befinden im Ordner SyncMyRide.(Wurde wahrscheinlich geändert da ich das Auto bereits durchgeführt habe)
-
Die Anleitungen zum Update stehen bei Ford zum Download bereit. Auch für Mac.
Dazu musst Du dich bei Ford registrieren und in dein Kundenkonto einloggen. Bei den Fahrzeugdaten dürfte dir das Update angezeigt werden. Klickt man drauf werden einem auch die Anleitungen dazu zum Download angeboten. (Siehe Beispiel Maps Update)
-
Als ich im Sommer in den Urlaub von Deutschland nach Kroatien gefahren bin hat mir der Bordcomputer einen Durchschnittsverbrauch von 5,3l angezeigt und eine eine Reichweite von über 800km. Da hab ich schon etwas gestaunt. Rechnerisch käme es aber hin. Fahre aber einen ST-LINE X...
Bei 45l : 5,3l = ca. 850km
-
dann musst du wohl direkt zum FFH
-
Interessant.
Ich hatte den gleichen Fehler mal einfach so mitten während der Fahrt. An der nächsten Ampel hab ich das Auto aber ausgemacht und wieder eingeschaltet und der Fehler war weg.
-
Okay, das ist ja interessant. Wie ist das bei all den anderen hier?
-
Ja ich denke es sieht so aus an der FB 1 mal dann geht nur vorne auf 2x dann alles ,
muss man erst mal wissen 😂
Verstehe diese Aussage nicht ganz?
Wenn ich bei meinem Puma ST-Line X auf der Fernbedienung die Öffnen-Taste 1x drücke kann ich alle Türen öffnen. Auch hinten.
-
Genau das meine ich. Ich bin gegangen und der Wagen schloss sich selber ab. Das gibt es bei Ford nicht?
Ich kann dich verstehen. Hab parallel zu meinem Puma einen Renault Megane Coupe BJ 2009. Selbst der verriegelt sich automatisch
Hab mich aber dran gewöhnt das ich beim Puma selbst auf meine FB drücken muss oder kurz meinen Finger auf meinen Türgriff legen muss