Beiträge von Andymiral

Ja habe es mit 2 Browsern probiert. Microsoft Edge und Google Chrome. Beides mal wird eine Zip Datei heruntergeladen die nur wenige Kilobyte groß ist. Komisch.

Sieht für mich nach einem Fehler auf dem Ford Server aus...

Was mich allerdings stutzig macht ist die Info das man vorher bestätigen soll das Sync3 auf dem neusten Stand ist? Kann mich nicht erinnern das dies früher auch so war?

Und bei "Maps" steht keine Versionsnummer dran?

Sync.JPG

Mir wird jetzt im Ford Kundenportal auch ein Kartenupdate angezeigt, aber wenn ich auswähle das ich per USB-Stick das Update installieren möchte und dann das Karten-Update vom Ford Server herunterladen will kommt nur eine 45 Kilobyte winzige Datei. Das kann ja nicht richtig sein?

DONTINDK braucht es nicht.

2 Stunden fahren ist nicht nötig.

Einfach starten, Stick reinstecken, warten bis das Update startet, Fahrzeug ausschalten und gut ist es.

Irgendwann ist das Update fertig und sagt Stick rausziehen.

Versteh ich das richtig, man kann das Karten Update per Stick einfach starten während das Auto eingeschaltet ist, sobald das Update läuft, kann man das Auto wieder komplett ausschalten und das Update wird TROTZDEM weiterhin durchgeführt obwohl das Auto dann aus ist und das Sync3 Display schwarz/aus ist?

Erfreulich das es also doch noch Karten-Updates gibt! In irgendeinem Thread hier kam doch das Gerücht auf es würde für Sync3 keine Karten-Updates mehr geben...das hatte mich doch schon etwas stutzig gemacht da ja bis vor kurzem noch der VFL-Puma bestellt werden konnte :/

Das finde ich in der normalen FordPass App auch merkwürdig, dass man nur zwischen Entriegeln und verriegeln wählen kann, aber nirgends sichtbar ist wie der aktuell zustand ist.

Wenn das in der Pro-App ging wieso dann nicht da auch...

Hallo zusammen,

Habe heute zufällig entdeckt das die Dichtungsgummis vom kleinen Dreiecks-Fenster hinten zur Türe hin Risse bekommen. Nach etwas recherche scheinen recht viele Pumas davon betroffen zu sein ...

Hatte das schon mal jemand hier und hat es richten lassen? Sehe eigentlich nur 2 möglichkeiten. Entweder kleben oder das ganze kleine Fenster austauschen da die Gummis mit dem Dreiecksfenster fest verbaut sind...

Ich bin begeistert :rolleyes:

Irgendwelche Tipps?

20241007_143035.jpg  20241007_143016.jpg