Mittlerweile nach viel hin und her haben wir ihn durch Zufall gefunden und dem Händler Druck gemacht.
Seit 23.12. steht er nun hier bei mir 🥳
Mittlerweile nach viel hin und her haben wir ihn durch Zufall gefunden und dem Händler Druck gemacht.
Seit 23.12. steht er nun hier bei mir 🥳
Voll ärgerlich sowas…
Meinen letzten Puma konnte ich über die Fahrgestellnummer tracken , sah da immer wo genau er steht
Meinen habe Ich Anfang Februar bestellt aus einer Vororder vom Händler. Gebaut werden sollte er eigentlich Mitte April 2024. Nach ewigem hin und her und mehrmaligem Verschieben des Termins wurde er dann am 1.7.24 gebaut . Bekommen habe Ich Ihn am 1.8.24.
Sobald dein Fahrzeug das Werk verlässt kann Dir keiner sagen wo dein Auto aktuell ist. Ab und zu stehen die Fahrzeuge noch irgendwo auf einem Platz wo es vom Zug bzw. Schiff auf die Transporter geht. Das ist auch nach zu vollziehen . Danach hat man nur den Anlieferungstermin vom Zulieferer.
Auf jedenfall sieht der Händler wann er das Werk verlassen hat und wenn er jetzt irgendwo steht zum Verladen sieht der Händler das auch
Hi .... ich verzweifele bald Hab mein Puma ST mitte Juni 2024 bestellt und sollte im September gebaut werden, dann ewig nix gehört und dann kam Meldung das er doch erst am 24.10.2024 gebaut wurde. Seitdem verliert sich die Spur... Auf Rückfragen beim Händler kommt keine Antwort, fahre ich hin ist er nedd da, versprochene Rückrufe bleiben aus. Dabei will ich nur das der mal trackt wo das Auto steht, kann nedd so schwer sein.
Dann Beschwerde über Ford eingereicht, Rückmeldung kam recht flott. Die hätten mit dem Händler Rücksprache gehalten und dieser würde sich in Kürze bei mir melden. Nun ist diese Kürze aber auch schon 5 Tage her. Ich bin voll verzweifelt da man mich als Kunde wohl nedd ernst nimmt ... echt zum Kotzen
So Auto wurde heute angeliefert und nächste Woche kann ich ihn abholen 🤘
So nach 5 Woche rum stehen ist mein Auto endlich seit heute 8:13 los Richtung Deutschland, soll am 18.01. beim Händler sein.... Bin mal gespannt 🙈
Mich würde mal interessieren wie man den Orten kann? Über Fordpass geht es nur wenn man einmal verbunden ist. Und fürs erste verbinden muss man im Auto sitzen.
Ein Bekannter schaut da im System von Ford direkt, die sehen da ja alles und jede Veränderung
Mein Puma wurde am 7. Dezember 2022 gebaut, seit dem steht er auch auf Status warten, laut GPS gestern immer noch auf dem Werksgelände.
Da steht er nun schon fast 5 Wochen dumm rum und ich raste bald aus 😣