Beiträge von Ein Bayer

Kann es sein, dass nur die Modelljahre 2020 und 2021 betroffen sind?

Ich meine mich nicht erinnern zu können, dass ich bisher von jüngeren Modelljahren gelesen habe.

Weiß jemand, ob es Änderungen in der Serie gab beim Getriebe?

......

Das einzige was mich im Moment verwundert hat ist dass der Tankdeckel aufzumachen ist auch wenn das Fahrzeug geschlossen ist. Ist das bei euch auch so ? Ich denke da an Schlauch rein und Benzin absaugen aber auch an Zucker reinwerfen oder irgendein Scheiß. Ich dachte das muss geschlossen sein ?

Aber alles in allem erstmal sehr zufrieden

Ja, das ist leider bei Allen so

Das Cockpit sieht vielleicht doch nicht ganz so übel in live aus ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übersetzung:

Hier sind die Informationen, die ich über die Datumscodes der Batterien erhalten habe.

Es gibt tatsächlich 4 Daten auf jeder Batterie, die an Kunden versandt wird. Das erste ist ein Versanddatum / Prop 65. Dieser Aufkleber ist quadratisch und gibt den Monat und das Jahr des Versands in fetten Buchstaben in der oberen rechten Ecke an. Der zweite ist der Aufkleber „Geboren am“. Dieser Aufkleber ist ein kleiner weißer Zyklus mit Monat und Jahr, in dem die Batterien aktiviert wurden. Diese Aufkleber befinden sich an den Enden der Batterien. Wenn diese Aufkleber entfernt wurden, stempeln wir auch das Herstellungsdatum auf die Rückseite der Batterie und brandmarken den Code für das Herstellungsdatum ein.

Der Herstellungscode ist ein 7-stelliger Code. Die 2. und 3. Ziffer ist der Tag des Monats. Die 4. Stelle ist ein Buchstabe für den Monat und die 5. Stelle ist das Jahr. Beispielcode: S03D3H2 - diese Batterie wurde am 3. April 2013 zusammengebaut.

Der Formationscode ist ein 10-stelliger Code. Die 4., 5. und 6. Stelle ist der Monat. Die 7. und 8. ist der Tag und die 9. und 10. ist das Jahr, in dem die Batterie aktiviert wurde. Beispielcode, SB2APR0413 diese Batterie wurde am 4. April 2013 aktiviert.