Unsere Winterräder:
Dezent TA 17 Zoll
Dunlop Winter Sport 5
Unsere Winterräder:
Dezent TA 17 Zoll
Dunlop Winter Sport 5
Ich möchte diesen alten Thread nochmals hervor kramen.
Wir haben uns mal die Mühe gemacht, sämtliche Verkleidungen am Unterboden und in den Radkästen zu demontieren. Weder Unterboden noch Radkästen sind ausreichend geschützt.
Die bereits beim Neuwagenkauf vom FFH durchgeführte Unterbodenversiegelung erwies sich als Mogelpackung. Höchstens 10 % der Fläche waren versiegelt. Unter den Verkleidungen war gar kein Schutz angebracht worden. Das wiegt den Kunden ineiner trügerischen Sicherheit...
Wir haben alle Hohlräume sowie den gesamten Unterboden mit Elaskon versiegelt und alle Verkleidungen wieder angebracht.
Ich habe über den Urzustand ein Video, das leider zu groß ist, um hier hochgeladen werden zu können.
8 km, Tank nahezu leer, keine Mängel (wie bis jetzt auch)
Ich finde, es gibt schlimmere Anblicke
Fahren 2,7 vorne und 2,5 hinten
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wir haben auch mehrere Male deutlich mehr Benzin getankt als das angegebene maximale Fassungsvolumen. Zu diesem Zeitpunkt wurden uns aber noch Restreichweiten von knapp unter 100 km vom BC angezeigt.
Ich freue mich über den größeren Tankinhalt, da ich dann um so weniger oft an die Tanke muss ...
Wir haben im Februar diesen Jahres bestellt.
Lieferung war am 06.06.
Bereits im März konnte uns der FFH einen ungefähren Liefertermin nennen, der dann vom tatsächlichen Abholtermin nur marginal abgewichen ist.
Allerdings: Titanium X, Schaltgetriebe und desert blau Metallic-Lackierung
Wir haben seit 06.06. 1800 km zurückgelegt und sind vollauf mit unserem Puma zufrieden. Er läßt sich bei entsprechender Fahrweise sehr sparsam bewegen. Es klappert oder vibriert nichts.
Wir haben über Carwow gekauft - Nachlass war 25 %
Zu dieser Zeit (Februar 2023) lag das beste Angebot eines hiesigen Ford-Händlers bei 15%.
Was ist denn der Grund für diese höheren Kosten?